Firmenname - Slogan
                        DIE NAMENSTHEORIE

Die NAMENSTHEORIE wurde unter Einbeziehung der deutschen Sprache entwickelt. Sie stellt die Basis für meine Namensanalysen dar, die die Denk- und Verhaltensmuster eines Menschen - anhand der Buchstaben in seinem Namen - entschlüsselt und in die Beratung einfließen lässt.

Dein Name ist kein Zufall. Er ist Deine Visitenkarte!

Hierdurch können die wesentlichen Charaktereigenschaften, Konflikte und Sehnsüchte einer Person analysiert und in Verbindung zur Lebensaufgabe gebracht werden. Dies führt zu einem verbesserten Verstehen und Umgang mit den Mitmenschen. Dieses Wissen ist vor allem für Eltern und Namensgeber von großer Bedeutung und wird in meinem Ratgeber "Die geheime Kraft der Namen - Das ultimative Handbuch zur Namensanalyse und Namenswahl" beschrieben.

-----


Für weitere Informationen klicke bitte auf die Menüleiste oder kontaktiere mich direkt unter den aufgeführten Adressen.

Ich freue mich Deinen Auftrag entgegennehmen zu können.

Dein Ralf Benson












Namensanalyse & Persönlichkeitsberatung

pho  +49 (0) 30 26 344 158
mob +49 (0) 172 32 226 03

E-mail:
namensberatung@aol.com /
info@dienamenstheorie.com

Internet:
www.facebook.com/DieNamenstheorie



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint